Brigitte Gugger

Image

Etwas über mich

Ich bin eine aufgestellte, humorvolle und geduldige Fahrlehrerin. Mein Fahrunterricht ist ganz auf dich und dein Lerntempo ausgerichtet. Es ist mir ein grosses Anliegen, für dich die richtige Strategie zu entwickeln. Ich möchte, dass du mit Freude Autofahren lernst und dich auf dem Weg zum Ziel begleiten. Ich bin in der Region Olten / Solothurn unterwegs.

 

Was biete ich an?

Viel Geduld und Verständnis :-)

Ich begleite und berate dich von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung.

Nach deiner Ausbildung kannst du dich sicher und entspannt im zunehmenden Strassenverkehr bewegen.

Du bist Mutter und möchtest dein Baby mitnehmen? Kein Problem, gerne darfst Du Dein Baby im Maxi cosi zum Fahrunterricht mitnehmen.

 

© 2020 Fahrschule Gugger. All Rights Reserved. Designed By ComputerOne